Samstag, 5. Februar 2011

Ich begrüsse alle Leser,die den Weg hierher gefunden haben :-))
denn ich bin ja ganz neu hier. Erst mal muss ich mich in meinem
neuen Heim hier eingewöhnen,dann wirds auch ab und zu einiges
von mir zu lesen geben.

Nun erst mal etwas über mich : stricksüchtig *gg* und immer ein
Buch in der Hand... jetzt spinnt sie auch - vorerst nur mit der selbst
gemachten Handspindel , demnächst zieht hier auch ein Spinnrad ein!
Versprochen! Aber damit dafür Platz ist, müssen erst einige Sachen
weichen- alles zu schaffen. Täglich habe ich die Unterstützung
der Ordnungshueterin...

Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt, Kariboo!
    bis morgen:-)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast bei mir gewonnen - melde dich mal!

    AntwortenLöschen
  3. Nett, dass du auch hier zu finden bist.
    Du hast den Schal "Jyri" zum Stricken vorgeschlagen. Ich kann irgendwie auf raverly die Anleitung nicht finden. Weißt du, wo sie zu finden ist?

    Ich wünsche dir viel Freude an deinem Blog!

    Lieb Grüße,
    textrix-babobu

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kariboo,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Welt der Blogger und denk dran: auch hier toben sie herum, die Werkelviren! Und die Welt wird durch´s Bloggen noch viel kleiner...
    Viele liebe Grüße,
    Silvia aka Bakerqueen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kariboo,
    Willkommen bei uns in der Bloogerwelt wie Silvia schon sagte durchs bloogen wird die Welt viel kleiner. Ich bin schon gespannt auf deine fertigen Werke die du uns hier vorstellen wirst.
    es grüßt Sylvia

    AntwortenLöschen